News.
BAUWERK Herzogenburg.
Wo Neues entsteht.

31.12.2019

Gemeinsames BAUWERK-Referenzprojekt: RADSPORT BAUER IN TRAISEN

Das erste gemeinsame Projekt als BAUWERK-Team war die Verwirklichung des neuen Fahrradgeschäftes für das Unternehmen Radsport Bauer in Traisen. Wir sind sehr stolz darauf und wir finden es kann sich richtig sehen lassen. Schauen Sie am besten mal selbst vorbei – es lohnt sich!
www.radsport-bauer.at

BAUWERK-Herzogenburg Bauprojekt Radsport Bauer
BAUWERK-Herzogenburg Bauprojekt Radsport Bauer
BAUWERK-Herzogenburg Bauprojekt Radsport Bauer

Generalunternehmer: Lux Bau GmbH
Sanitärausstattung und Heizung: Kollar GmbH
Statische Planung: Brückner, Berger & Partner ZT GmbH

07.11.2019

Wirtschaftsempfang mit dem Bauwerk-Herzogenburg

Am 7. November 2019 lud der Herzogenburger Bürgermeister Herr Artner zum Wirtschaftsempfang 2019 im Reitherhaus ein. Stellvertretend für das BAUWERK Herzogenburg war Andreas Maier vor Ort und stellte sich den Fragen zu Gesundheit im Unternehmen. Ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt!

01.07.2019

Bürgermeisterempfang im Bauwerk-Herzogenburg

Am 1. Juli 2019 begrüßten wir herzlich die Vertreter der Stadtgemeinde Herzogenburg in unserem BAUWERK. Wir durften unser Haus erstmals präsentieren und unsere Vision vorstellen. Wir danken für ihren Besuch und hoffen, dass das erst der Anfang einer guten Zusammenarbeit ist!